Termine nach Vereinbarung

Zahnarzt Innsbruck DEZ

Willkommen in der Ordinations- und Apparategemeinschaft von Zahnarzt Lars VONGEHR, DDr. Michael OBERHOFER, Dr. Réka SZLÁVECZ & Dr. Gregor THOMAS!

Zahnarzt Innsbruck Team

Unsere Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung!

Standort

Bleichenweg 14a, 6020 Innsbruck (DEZ, Stimpfl-Gebäude)
Max Mustermann
Max Mustermann
2023-12-07
Wie nett kann man bitte sein!? Auf Empfehlung meiner Mutter bin ich zu Herrn Dr. Vongehr gewechselt und habe das erste Mal keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Ich bin eigentlich Angstpatient, aber dieser Arzt hat es geschafft, dass ich mich wohlfühle. Ich bedanke mich herzlich!
samir dzafic
samir dzafic
2023-12-05
Zwei Monate warten auf eine Antwort von Krankenkasse, wegen protzen Preis, und endlich ein Termin, dan kurz vor Absage wegen Zahntechniker er hat gesündigt!Bravo
Johann-Georg Griesser
Johann-Georg Griesser
2023-11-20
Super nur zum empfehlen wie üblich halt am besten mit Termin.
emanuel haut
emanuel haut
2023-09-18
sehr netter arzt (dr.vongehr)ideal für angstpatienten und entspanntes personal
Mike Noisternig
Mike Noisternig
2023-09-11
Wegen einer verlorenen Füllung angerufen und am selben Tag einen Termin bekommen. Super freundliches Team und sehr hilfsbereit. Frau Dr. Réka Szlávecz hat sich kompetent und freundlich meinem Problem angenommen und dies perfekt repariert. Ich komme gerne wieder und nochmals vielen Dank für die prompte Hilfe.
Ines Vettori
Ines Vettori
2023-09-06
3-4x brechen Füllungen weg, unsaubere Füllungen und die Zähne zu Tode gebohrt Todunglücklich bei der Wahl
Sandro Gruber
Sandro Gruber
2023-08-31
Was soll man da noch sagen. Alles perfekt 👍

Ihr Zahnarzt in Innsbruck

Ordinations- und Apparategemeinschaft

Willkommen in der Zahnarztpraxis in Innsbruck von Zahnarzt Lars Vongehr, Zahnarzt DDr. Michael Oberhofer, Zahnärztin Dr. med. dent. Réka Szlávecz und Oralchirurg Dr. med. dent. Gregor Thomas! In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen an. Die modernen Praxisräume befinden sich im Bleichenweg in Innsbruck direkt beim DEZ (Stimpfl-Gebäude). Die Zahnarztpraxis in Innsbruck liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei zugänglich. Ihr Zahnarzt in Innsbruck bietet Ihnen alle Leistungen im Bereich der Allgemeinen Zahnheilkunde, wie Schmerztherapie oder Prophylaxe, an. Dazu kommen umfangreiche Leistungen in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Prothetik.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin bei uns – wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärzte in Innsbruck
ZA Lars Vongehr, DDr. Michael Oberhofer, Dr. Réka Szlávecz & Dr. Gregor Thomas

Zahnarzt Vongehr: Alle Kassen
Dr. Réka Szlávecz: Alle Kassen
DDr. Michael Oberhofer: Alle Kassen
Dr. Thomas: Wahlarzt

+43 512 890235

BLUE SAFETY Hygienezertifikat

Hygiene ist unser A und O – auch beim Wasser

Das größte Gut ist Ihre Gesundheit und die liegt uns besonders am Herzen. Dabei vertrauen wir nicht auf den Zufall, sondern gehen bei unserer Sicherheit in die Tiefe: Wir schreiben unseren Anspruch an die Praxishygiene besonders groß.

MEHR ZU SAFEWATER HYGIENE
Hygienisch einwandfreies Wasser 100%
Beste Wasserqualität 100%
Praxishygiene 100%

Professionelle Mundhygiene für Ihr gesundes Lächeln

TERMIN VEREINBAREN

Das Team der Zahnarztpraxis

Wir sind gerne für Sie da!

Lars VONGEHR

Kassenzahnarzt

Réka SZLÁVECZ

Kassenzahnärztin

DDr. Michael OBERHOFER

Kassenzahnarzt

Dr. Gregor THOMAS

Zahnarzt und Oralchirurg | Wahlarzt und Vertretungsarzt

Online Termin Anfragen

Kontakt

So erreichen Sie uns
Bleichenweg 14a, 6020 Innsbruck(DEZ, Stimpfl-Gebäude)
+43 512 890235
office@innsbruck-zahnarzt.at
Termine nach Vereinbarung

Optimale Lage
Direkt an der Autobahnausfahrt IBK-Ost

Barrierefreie Praxis
Erdgeschoss, Behinderten-WC

Perfekte Hygiene
Moderne, saubere Praxisräume

Map Zahnarzt Innsbruck

Jetzt Termin vereinbaren!

+43 512 890235
ANRUFEN
Call Now Button